Zwei neue Mitarbeiter für FONMEH e.V.

Gemeinsam mit euch möchten wir unsere zwei neuen, ehrenamtlichen Mitarbeiter im Verein willkommen heißen.
Mit Andreas Ullmann und Franz Krammer werden zwei Positionen im Fonmeh e.V. Verein neu besetzt.

Seit Anfang April ist unser neuer 2. Vorstand, Andreas Ullmann, im Amt tätig. Andreas, gebürtig aus Kaufbeuren im Allgäu, lebt gemeinsam mit seiner Frau und seinen vier Kindern seit über zehn Jahren südlich von Landsberg am Lech. Als Druckereileiter verantwortet er die Zeitungsdruckproduktion der Augsburger Allgemeinen. Aus der guten Freundschaft zu Mondi, welche sich über den Kontakt in der Evangelischen Kirche in Landsberg entwickelt hat, konnte Andreas begeistert werden, den Verein Fonmeh e.V. und die gemeinnützige Arbeit in Haiti mit seinem ehrenamtlichen Engagement zu unterstützen.

Beginnend mit dem 01. Juli 2023 wird Franz Krammer das Amt des Kassiers übernehmen. 1957 in Landsberg am Lech geboren, absolvierte Franz sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Er war im Finanzbereich verschiedener internationaler Firmen tätig. Zuletzt war er als Leiter der Finanzabteilung im Kirchengemeindeamt München für den Dekanatsbezirk, die Gesamtkirchengemeinde und die Kirchengemeinden im DB München verantwortlich. Sein letztes Projekt war die Einführung der kirchlichen Doppik (die Umstellung von der kameralen auf die kaufmännische Buchführung) im DB München und die Einführung von SAP.

Wir freuen uns und sind dankbar dafür, dass ihr beide den Verein Fonmeh e.V. und unsere Arbeit zum Wohl der Kinder in Haiti unterstützt.

WILLKOMMEN IM TEAM!