Ankunft unseres Containers in Haiti

Uns haben gute Nachrichten aus Haiti erreicht: am Dienstag, 26.04.2022, ist unser Container in der Hauptstadt Haitis, Port-au-Prince, angekommen – somit wäre der nächste wichtige Schritt geschafft.

Momentan steckt unser Container zwar noch im Zoll fest, da noch einige Unterlagen übermittelt werden müssen. Jedoch sind wir guter Dinge, dass dies zeitnah abgewickelt werden und der Transport des Containers in Richtung Waisenhaus nach Les Cayes starten kann. Wir hoffen, dass wir auch diesen letzten Schritt unseres Container-Projekts erfolgreich meistern werden.

Sobald der Container das Waisenhaus und unsere Kinder erreicht, werden wir euch informieren.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bei diesem Projekt tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre die Umsetzung eines Projektes in dieser Größenordnung nicht möglich gewesen.